Kafejka
Image default
Business

Personaldienstleister im Münsterland gibt es wie Sand am Meer

 

Mal ganz ehrlich, es ist völlig krass. Seid ihr schon mal in Münster und Umgebung unterwegs gewesen um nach einem Personaldienstleister zu suchen? Eigentlich braucht man gar nicht suchen, sie sind immer und überall. Unvorstellbar. Selbst in jeder Jobbörse sind sie vertreten. Keine Jobsuche mehr ohne auf Personaldienstleister im Münsterland zu stoßen. Ich fühle mich oft schon total verfolgt. Mich wundert, dass die im Tatort aus Münster noch keine Rolle gespielt haben.

 

Aber woran erkenne ich die guten Personaldienstleister im Münsterland?

 

Keine einfache Frage. Dennoch lösbar. Ich habe mal die Probe auf Exempel gemacht. Ich bin also frei nach Gefühl in einige solcher Personaldienstleister-Büros  gegangen, wie gesagt nur bei Personaldienstleister im Münsterland, und habe allen, die es wissen wollten mitgeteilt, dass ich auf Arbeitssuche bin. „Ich mache alles, Hauptsache Arbeit!“. Oh je, ich bekam antworten wie: „kommen Sie mal wieder, wenn ich Zeit habe“ oder „unterschreiben Sie hier erst einmal den Vertrag, wir kriegen Sie schon unter.“ Das schlimmste aber war, das ich oft das Gefühl hatte, ein Mensch zweiter Klasse zu sein. Überall Anzugträger, die mir zu verstehen geben wollten: Ohne mich bist du ein Niemand.

 

Es gibt auch weiße Schafe in der Branche

 

Ich sage aber: nur bitte nicht aufgeben und klein kriegen lassen. Ich habe ihn gefunden, meinen Personaldienstleister im Münsterland. Job find 4 you Personalmanagement, Hofkamp 8 in Gronau. Schon beim ersten Treffen in der Niederlassung wurde ich zuvorkommend behandelt. Man traf sich auf Augenhöhe und gab mir das Gefühl willkommen zu sein. Hier nahm sich der Personalmanager Zeit für mich, fragte nach meinem Lebenslauf und wollte genau wissen, was ich schon gemacht hatte, aber auch wo meine Fähigkeiten und Wünsche liegen, natürlich immer in Bezug auf die Arbeitsstelle. Mit diesen Angaben und den Kontakten des Personaldienstleisters Job find 4 you bin ich schon seit Anfang des Jahres bei denen unter Vertrag. In der Firma, in der ich eingesetzt bin, fühle ich mich total wohl und Job find 4 you zahlt immer pünktlich zum 15.ten eines jeden Monats meinen Lohn. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Personaldienstleister meines Herzens, mitten im schönen Münsterland: Job find 4 you!

https://jobfind4you.de/